Großzügige Finanzspritze der Allianz-Generalvertretung Vogel & Üblacker
Die Allianz Deutschland unterstützt die Arbeit der gemeindlichen Feuerwehren mit einer großzügigen finanziellen Zuwendung. Die Finanzhilfe ist Teil des gesellschaftlichen Engagements des Versicherungskonzerns. Gefördert werden unter anderem ausgewählte Projekte, die zur Sicherheit der Bevölkerung beitragen. Übergeben und organisiert wurde die Spende durch die örtliche Allianz-Generalvertretung Vogel & Üblacker. „Die Hilfe, welche die Einsatzkräfte tagtäglich leisten, um Leben zu retten und Leid zu lindern, ist immens. Daher unterstützen wir die Freiwillige Feuerwehr gerne bei ihrer wichtigen Arbeit“, so Michael Vogel und Markus Üblacker, die den Spendenscheck mit jeweils 1.000 Euro an die Kommandanten der FF Heimstetten Markus Böhmfeld und an den Kommandanten der FF Kirchheim Franz Fischer übergaben.
Das Geld wurde bereits in die Erneuerung der Schutzkleidung der Jugendfeuerwehr Heimstetten investiert, damit die zukünftigen Einsatzkräfte auch weiterhin bei ihren Übungen bestens geschützt sind. Die Feuerwehr Kirchheim ist ebenfalls hoch erfreut, dass Konzerne wie die Allianz mit ihren örtlichen Repräsentanten in schwierigen Zeiten die ehrenamtliche Arbeit so hoch schätzen und finanziell unterstützen.
Die Feuerwehr Kirchheim ist ebenfalls hoch erfreut, dass Konzerne wie die Allianz mit ihren örtlichen Repräsentanten die ehrenamtliche Arbeit so hoch schätzen und finanziell unterstützen. Die Kirchheimer Wehr möchte diese Finanzhilfe und weitere Spendengelder für die Ergänzung der technischen Ausrüstung verwenden.
Ein herzliches Vergelt’s Gott